Gratis Gewinnspiele: Jedes Spiel wird auch gewonnen
Gewinnerinnen, Gewinner & Preise im Kurzüberblick
500,00 € REWE Gutschein
500,00 € Saturn Gutschein
679,00 € Apple Iphone 6
500,00 € Saturn Gutschein
369,00 € Samsung Tablet und Galaxy S5
200,00 € H&M Gutschein
200,00 € H&M Gutschein
250,00 € C&A Gutschein
250,00 € Penny Gutschein
500,00 € Saturn Gutschein
250,00 € C&A Gutschein
500,00 € REWE Gutschein
1.000,00 € XXXL Möbel Gutschein
250,00 € Saturn Gutschein
500,00 € REWE Gutschein
500,00 € Lidl Gutschein
500,00 € Saturn Gutschein
200,00 € H&M Gutschein
200,00 € H&M Gutschein
500,00 € Mode Gutschein
250,00 € Penny Gutschein
200,00 € H&M Gutschein
250,00 € Saturn Gutschein
250,00 € Saturn Gutschein
250,00 € Penny Gutschein
500,00 € Saturn Gutschein
250,00 € Saturn Gutschein
1.000,00 € Thomas Cook Gutschein
250,00 € Media Markt Gutschein
250,00 € Penny Gutschein
200,00 € H&M Gutschein
250,00 € Penny Gutschein
500,00 € REWE Gutschein
1.000,00 € Thomas Cook Gutschein
Die vielleicht zarteste Versuchung, seit es Gratis-Gewinnspiele gibt
Ja, das hier ist ein einzigartiges Milka-Schokolade Gratis-Gewinnspiel, d.h. es gibt ein großartiges Milka Schokolade Probierpaket zu gewinnen. Das ist Deine Chance auf ein echtes Schlaraffenland-Gefühl, denn so viel leckere Schokolade und eine so reichhaltige Auswahl an süßen Milka Produkten gibt es nicht alle Tage. Lade Dein Glück also ein und gewinne eines von mehreren Schokolade-Probierpaketen und wir versprechen Dir: Einen schöneren Milka-Süßigkeiten Warenkorb siehst Du so schnell nicht wieder.
Ist das ein Gewinnspiel nach Deinem Geschmack? Also uns macht schon das Zusammenstellen dieser Informationen zur neuen Gewinnchance ganz unruhig, denn was gibt es schöneres als Gratis Schokolade frei Haus? Zudem geht es ja nicht um irgendeine Schokolade, sondern um die beliebten Schokoladen, Süßigkeiten und Artikel von Milka. Kaum eine Marke ist im Zusammenhang mit Schokolade berühmter als Milka und die lila Kuh.
Auf die Milka Kuh kommen wir gleich erneut zurück, aber vorab ist es Zeit für eine gute Entscheidung: Bist Du schon dabei? Nimmst Du an der Gewinnspiel-Aktion teil? Hey, das ist genau die richtige Entscheidung und die Teilnahme ist auch supereinfach. Du brauchst keinen Account anzulegen und musst Dich auch nicht ewig durchs Menü klicken. Checke zur besseren Information bitte die einfachen Teilnahmebedingungen auf der Gewinnspiel-Website, prüfe den aktuellen Aktionszeitraum und folge der Anmeldung.
Alles, was Du dafür brauchst, ist Dein Name, eine gültige E-Mail-Adresse und ca. 3 Minuten Zeit. An die eingetragene E-Mail geht nach Deiner Anmeldung die Teilnahme-Bestätigung, die in der Regel noch einmal alle wichtigen Informationen zum Gewinnspiel enthält.
Diese doppelte Sicherheit ist ein wichtiges Kriterium für seriöse Gewinnspiele und an anderen Gewinnspielen sollte man, ehrlich gesagt, auch gar nicht teilnehmen. Wenn Du alles geprüft hast und Du Dich weiter über die Möglichkeit auf zuckersüße Preise freust, folgt Deine Einwilligung.
Schon bist Du dabei und das Milka Gewinnspiel um tolle Schokolade und die sicherlich besten Milka Produkte nimmt seinen Lauf. Viel Glück wünschen wir Dir. Sollte es mit dem Gewinn klappen wünschen wir zudem jede Menge Familienspaß bei der Schokoladenschlacht.
Milka: Bereits superlecker, als es noch keine E-Mail gab
Wenn es hier schon um ein tolles Milka Gewinnspiel gehen darf, dann sollten ein paar Informationen zur berühmten Schokolade-Marke natürlich nicht fehlen. Milka ist es durch die Jahrzehnte gelungen, einer der bekanntesten Marken-Hersteller für Schokolade zu bleiben. Mit kreativer, einfallsreicher und ansprechender Werbung und mit einem konstant hochwertigen Produkt hat es das Unternehmen zeitweise an die Spitze der Branche geschafft.
Doch welchen Rezepten ist dieser Erfolg zu verdanken? Welche Markenbotschaften haben die stärkste Wirkung erzielt? Zum einen ist Milka schon lange wahrlich kein Start-up mehr, denn das Unternehmen – oder zumindest der Ursprung der Marke Milka – reicht bis in das Jahr 1825 zurück. Ein Mann namens Philippe Suchard eröffnete im November jenes Jahrs im Schweizer Ort Neuenburg eine Confiserie. Dort gab es eine „feine, hergestellte Schokolade“, die es offensichtlich in sich gehabt haben muss.
Zumindest so viele Personen und Kunden begeisterten sich für die feine, handgemachte Schokolade, dass Suchard bald expandieren konnte. Schon ein Jahr später ist der Kauf einer ehemaligen Wassermühle überliefert, wo fortan maschinell Tafelschokolade hergestellt wurde.
Bis der Name Milka zu den Neuerscheinungen der Markenwelt gehören sollte, sollten aber noch ganze 75 Jahre vergehen. Erst 1901 wurde Milka in das ruhmreiche Menü der Markenanbieter aufgenommen bzw. – etwas schlichter ausgedrückt – als Marke registriert.
Milka hat also mehr als 100 Jahre Geschichte auf dem Konto und das Unternehmen stand die ganze Zeit über für besonders feine und zarte Tafelschokolade. Aus dem Hause Mika stammen viele Produkte, die einen maximalen Bekanntheitsgrad halten. Die Gesamtsumme der Milka-Produkte und Artikel ist durch die Jahrzehnte natürlich gewachsen und manche Klassiker sind noch immer erfolgreich am Start.
Milka: So bekannt wie unsere Lieblingsclubs in der Bundesliga
Die beeindruckenden Zahlen zeigen, wie lange Milka schon als „Spieler in der Bundesliga für erfolgreiche Unternehmen“ am Start ist. Milka hatte also natürlich viel Zeit, um bekannt zu werden. Gleichwohl ist der Faktor Zeit in diesem Zusammenhang kein Garant für Erfolg, denn ohne überzeugende Angebote und gute Produkte wird kein Unternehmen zum Gewinner.
Eines ist klar: Im Hause Milka waren Werbe-Profis & Marketing-Expertinnen am Werk, die wussten, was Sie taten. Die Werbestrategien von Milka und das Branding rund um die Farbe Lila haben einen vorbildlichen Gesamtwert und eine enorme Wirkung, denn nur wenigen, anderen Herstellern ist eine ähnliche hohe Markenbekanntheit geglückt.
Es ist schon bemerkenswert, dass sogar ein Gericht beschlossenen hat: Nur Milka hat das Recht, die Farbe Lila für die Verpackung von Schokoladenwaren zu nutzen. Nur Milka-Produkte präsentieren sich also auch zukünftig in dem bekannten und berühmten Lila und die vielen Werbe-Aktionen hinterlassen weiterhin einen großen Fußabdruck, natürlich in der Farbe Lila.
Werbe-Kuh oder „Image-Services-GmbH CO KG“?
Eine regelrechte, lautstarke Warnung, bald wieder mal Milka-Produkte zu kaufen, ist natürlich die bereits erwähnte, berühmte Lila Milka-Kuh. Es gibt Straßenbahnen im „Milka-Lila“ und sogar eine Straße in Lörrach in Deutschland, nämlich jene, die an das heutige Milka-Hauptwerk angrenzt, heißt Milkastraße. Mika prangt auf den Trikots von Skisportlerinnen und Sportlern und die Milka-Kuh steht auch schon mal als riesige, aufblasbare Figur im Zieleinlauf.
Der Hintergrund ist der Name, denn Milka besteht aus den Worten Milch und Kakao. So war die Kuh auf den Verpackungen schon früh ein Sinnbild für die Zutat Milch, die der Tafelschokolade etwas Feines und besonders Zartes verlieh.
Die lila gefärbte Kuh gibt es als Stofftier und es gibt sie in unzähligen Adaptionen in Werbeanzeigen, Werbespots und natürlich immer noch auf vielen Verpackungen. Mit diesen erfolgreichen Aktionen will das Unternehmen natürlich Geld verdienen, sodass das Image auch kommerziellen Zwecken dient. So war es auch mit dem Kult-Spot mit dem bereits damals über 70 Jahre alten Peter Steiner, dessen Lied „it’s cool man“ 1995 bis in die oberen Plätze der deutschen, österreichischen und Schweizer Musik-Charts gelangte.
Heute gehört Milka zum ehemaligen Kraft Foods Konzern, der sich inzwischen in Mondelez International umbenannt hat. Mondelez International ist eine börsennotierte Holding aus den USA, die sich auf Schoko-Getränke, Schoko-Süßwaren und weitere Lebensmittel spezialisiert hat. Die berühmte Mozartkugel, Toblerone oder der Nussini-Schokoriegel gehören ebenfalls zur Gruppe.
Milka Gewinnspiel läuft: Schnapp Dir Deine E-Mail-Adresse & mach mit
„Was mache ich, wenn ich das Gewinnspiel wirklich gewinne?“ Die Frage inspiriert bei allen Gewinnspielen, denn Du weißt nie so genau, wann das Glück Dich wählt. Jede Woche gewinnen alleine in Deutschland Hunderte in Lotterien oder in attraktiven Gewinnspielen und selten haben die Gewinnerinnen oder die Gewinner wirklich damit gerechnet. Ob es nun ein Gutschein ist, ein Auto, ein Haus, Geld oder eben ein großzügiges und üppig gefülltes Milka Probierpaket, spielt erst mal keine Rolle.
Gewinnspiele sind dazu da, um sie eventuell auch zu gewinnen und die Preise stehen zur Verfügung, um Gewinnspiele auch attraktiv zu machen. Das macht ein schöner Gutschein viel Freude und bei einem Auto oder einem Haus ist es vielleicht sogar etwas mehr. Hinzu kommt, dass Gewinnspiele und Spannung schenken. Der Gesamtwert der Preise ist also nur ein Aspekt, der Gewinnspiele auszeichnet. Die Spannung und der Reiz des Möglichen gibt es zum Gratis Gewinnspiel also noch kostenlos on top.
Also checke die Informationen und Teilnahmebedingungen, wähle eine gültige E-Mail und mach einfach mit. In der nachfolgenden E-Mail-Nachricht findest Du noch mal alles Wichtige und nach Deiner Einwilligung bis Du dabei. Wir wünschen Dir viel Glück und würden uns mit Dir freuen, wenn Du gewinnst.